Gute Beratung – ausgezeichnete Rückmeldungen

MMoogglli

"Herr Hornikel kann sehr sehr gut zuhören! Dadurch erfaßt er den tatsächlichen Bedarf und kann ein paßgenaues Angebot erstellen. Dank aktueller Fördermöglichkeiten und seiner Kontakte zu Finanzierungsdienstleistern wird alles viel einfacher. Ich bin froh, ihn als Kontakt zu haben."

 

Christina Mangels

"Herr Hornikel’s Arbeitsweise ist sehr professionell und effektiv, was zu erfolgreichen Ergebnissen führte. Ich schätze seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu erklären und seine Geduld, um sicherzustellen, dass wir alles verstanden haben.
Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen gehabt und hat sich Zeit genommen, um uns alles zu erklären.
Ich würde Herrn Hornikel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner ist.
Danke !
"

Jens Bucksch

"Wir wurden durch Herrn Hornikel über den gesamten Bauprozess kompetent und immer lösungsorientiert sehr gut begleitet. Seine sympathische Art auf persönliche Ebene ist zudem bemerkenswert!"

Kati Stiess

"Herr Hornikel berät sehr ausführlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt- und Herr Hornikel kann sich allen persönlichen Wünschen und dem Geldbeutel individuell anpassen. Gerade bei so großen Investitionen braucht man einen zuverlässigen erfahrenen Partner!"

Alex Kay

"Top Kerl - ehrlich, kompetent, hilftsbereit. Herr Hornikel wurde mir auf einer Messe empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Seine sehr positive Art und offene Art lockert das Gespräch auf, es wird keinerlei Verkaufsdruck aufgebau wie man es von Verkäufern so kennt und alles ist stehts transparent. Es ist sehr unüblich auf jemanden zu stoßen, der dermaßen hilfsbereit ist, obwohl nicht feststeht ob es zum Verkauf kommt. Vielen Dank für die Beratung Herr Hornikel, ich werde Sie jederzeit mit bestem Gewissen empfehlen!"

Hans Joachim Volz

"Herr Wolfgang Hornikel ist ein erfahrener, vorraus denkender und kreativer Handwerksmeister, der weiß, von was er spricht. Herr Wolfgang Hornikel und sein engagiertes Team sind für alles offen, so daß fast keine Probleme entstehen. Und wenn doch, werden sie mit Bravour gelöst.
Weiter so !!
"

Natascha Stöffler

"Wir waren mit der Beratung durch Herrn Hornikel super zufrieden. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Bei ihm ist der Kunde wirklich König. Einfach top!

Haus Durlach

"Wir haben zusammen mit Herrn Wolfgang Hornikel ein Zweifamilienhaus mit Keller von Streif Fertighäuser geplant. Dabei hat uns Herr Hornikel, nicht zuletzt wegen seinem großen Erfahrungsschatz und Fachwissen, immer sehr kompetent beraten und in allen Fragen wirklich sehr weiter geholfen. Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch in schwierigen Fragen immer kompetent unterstützt. Das Ergebnis war wirklich sehr gut. Das Projekt konnte leider aus persönlichen Gründen unsererseits doch nicht umgesetzt werden. Wir können Herrn Hornikel jedem künftigen Häuslesbauer wärmstens empfehlen! Wenn es ein Fertighaus werden soll, dann ist die Firma Streif in Zusammenarbeit mit Herrn Hornikel die richtige Adresse."

Katrin Zmiertka

"Mit der Beratung von Wolfgang Hornikel waren wir sehr zufrieden ! Er hat uns immer ehrlich beraten und uns zu unserem Traumhaus verholfen.

Er konnte alle unsere Fragen sehr professionell und verständlich beantworten, sowie unsere Sorgen und Ängste nehmen. Wir würden Herrn Hornikel immer wieder zu 100% weiterempfehlen. Hier ist man an der richtigen Adresse."

Natalija Nikanova-Kunz

"Kompetente Beratung, toller und besonders freundlicher Mensch. Jede Begegnung mit ihm bereitet eine Freude!"

Dennis Gleich

"Auf Wolfgang Hornikel ist Verlass! Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets professionell und verbindlich. Sein Engagement, seine Fachkenntnisse und natürlich seine freundliche Art zeichnen ihn aus. Ich kann Herrn Hornikel deshalb als zuverlässigen Partner und 'Baumeister' ausdrücklich empfehlen."

Patrick Riedelbauch

"Durch Herrn Hornikel sind wir zu unserem Traumhaus gekommen. Er ist ein sehr sympathischer Mensch, mit enormem Fachwissen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sein Engagement ist unübertrefflich. Herr Hornikel steht uns jederzeit mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite und hat uns jegliche Zweifel und Bedenken genommen. Wir können ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen."

Ralf Kling

"Als Geschäftspartner von Wolfgang Hornikel kann ich Ihn als sehr zuverlässige, ehrliche und sehr korrekte Person bezeichnen. Unsere Zusammenarbeit ist sehr angenehm und macht großen Spaß!"

ProEfficiency Consulting

"Ich kenne Herrn Hornikel als professioneller Macher. Stets freundlich, optimistisch, positiv und mit einem großen Netzwerk im Rücken ist er DER Baumeister mit dem der große Traum des Eigenheims wahr wird."

Anton Meyer

"Vielen Dank für die stets freundliche, sehr umfangreiche und vorallem erfolgreiche Beratung. Wir werden auch zukünftig auf Sie und Ihre Fachkompetenz bauen!"

Hannes Stieler

"Super beraten mit Wolfgang Hornikel. Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus. Uneingeschränkt zu empfehlen!"

Anirbas 1989

"Kompetenter Mann, der einfach von der Pike auf versteht, worauf es ankommt und Ahnung von seinem Fach hat. Zusätzlich kann er für jeden Job die passende Firma aus dem Ärmel zaubern, die ihr Handwerk auch super macht. Klasse Firma!"

Martin Juenger

"Super Beratung! Mann vom Fach ist durch nicht zu ersetzen."

Peter Bindschaedel

"Kompetente Beratung gepaart mit großem Engagement! Kann man nur empfehlen!"

Peer Nippel

"Als lokaler Immobilienmakler mit über 20 Jahren Berufserfahrung, habe ich schon häufiger mit Herrn Hornikel zu tun gehabt. Für mich zeichnet sich Herrn Hornikel durch sein sehr hohes Engagement, seine absolute Zuverlässigkeit, seine Termintreue und seine sehr umfangreichen Fachkenntnisse aus. Gerne arbeite ich mit Ihnen zusammen!"

Küchenstudio Thierbach

"Als ausgezeichneter Küchenspezialist arbeite ich schon sehr lange mit Herrn Hornikel zusammen. Herr Hornikel setzt durch seine Kompetenz und sein Fachwissen neue Maßstäbe!

Jede Küche die ich bisher durch Herrn Hornikel einbauen durfte hat auf den mm genau gepasst, obwohl nur Pläne auf dem Papier bestanden.

Sollte ich einmal selbst bauen werde ich das nur mit Herrn Hornikel machen sowie der Firma STREIF. Eigentlich müsste man ihm 10 Sterne geben!"

Dave K

"Auf Wolfgang Hornikel und seine langjährige Erfahrung kann man im wahrsten Sinne des Wortes 'bauen'! Er kümmert sich um die Wünsche seiner Kunden und findet schnell und kompetent Lösungen. Definitiv eine Empfehlung wert!"

Matthias Drüppel

"Super schneller und freundlicher Kontakt, hat sich sofort um unser Problem gekümmert. Schnelle und sehr profesionelle Ausführung zu einem guten Preis. Werde Ihn immer weiterempfehlen."

Gerald Baral

"Herr Hornikel vielen Dank für die ausführliche und gute Beratung wir können Sie nur weiterempfehlen."

Steffen Weber

"Sehr gute Beratung. Herr Hornikel geht auf seinen Kunden wirklich individuell ein und berät sehr kompetent. Empfehlenswert!"

Kira Jindra

"Wolfgang Hornikel – Super angenehmer Typ, sehr nett und zuvorkommend!!! Nur weiterzuempfehlen."

Uli Korn

"Seit fast 25 Jahren bin ich beruflich mit Herrn Hornikel verbunden. Es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das es so heute nur noch sehr selten gibt. Ich schätze besonders seine Kundenorientierung, seine Loyalität, seine Kreativität, seine Beratungsqualität – und seinen Humor!"