Gute Arbeit – gute Rückmeldungen

Katrin Zmiertka

"Mit der Beratung von Wolfgang Hornikel waren wir sehr zufrieden ! Er hat uns immer ehrlich beraten und uns zu unserem Traumhaus verholfen.

Er konnte alle unsere Fragen sehr professionell und verständlich beantworten, sowie unsere Sorgen und Ängste nehmen. Wir würden Herrn Hornikel immer wieder zu 100% weiterempfehlen. Hier ist man an der richtigen Adresse."

Natalija Nikanova-Kunz

"Kompetente Beratung, toller und besonders freundlicher Mensch. Jede Begegnung mit ihm bereitet eine Freude!"

Dennis Gleich

"Auf Wolfgang Hornikel ist Verlass! Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets professionell und verbindlich. Sein Engagement, seine Fachkenntnisse und natürlich seine freundliche Art zeichnen ihn aus. Ich kann Herrn Hornikel deshalb als zuverlässigen Partner und 'Baumeister' ausdrücklich empfehlen."

Patrick Riedelbauch

"Durch Herrn Hornikel sind wir zu unserem Traumhaus gekommen. Er ist ein sehr sympathischer Mensch, mit enormem Fachwissen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sein Engagement ist unübertrefflich. Herr Hornikel steht uns jederzeit mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite und hat uns jegliche Zweifel und Bedenken genommen. Wir können ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen."

Ralf Kling

"Als Geschäftspartner von Wolfgang Hornikel kann ich Ihn als sehr zuverlässige, ehrliche und sehr korrekte Person bezeichnen. Unsere Zusammenarbeit ist sehr angenehm und macht großen Spaß!"

ProEfficiency Consulting

"Ich kenne Herrn Hornikel als professioneller Macher. Stets freundlich, optimistisch, positiv und mit einem großen Netzwerk im Rücken ist er DER Baumeister mit dem der große Traum des Eigenheims wahr wird."

Anton Meyer

"Vielen Dank für die stets freundliche, sehr umfangreiche und vorallem erfolgreiche Beratung. Wir werden auch zukünftig auf Sie und Ihre Fachkompetenz bauen!"

Hannes Stieler

"Super beraten mit Wolfgang Hornikel. Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus. Uneingeschränkt zu empfehlen!"

Anirbas 1989

"Kompetenter Mann, der einfach von der Pike auf versteht, worauf es ankommt und Ahnung von seinem Fach hat. Zusätzlich kann er für jeden Job die passende Firma aus dem Ärmel zaubern, die ihr Handwerk auch super macht. Klasse Firma!"

Martin Juenger

"Super Beratung! Mann vom Fach ist durch nicht zu ersetzen."

Peter Bindschaedel

"Kompetente Beratung gepaart mit großem Engagement! Kann man nur empfehlen!"

Peer Nippel

"Als lokaler Immobilienmakler mit über 20 Jahren Berufserfahrung, habe ich schon häufiger mit Herrn Hornikel zu tun gehabt. Für mich zeichnet sich Herrn Hornikel durch sein sehr hohes Engagement, seine absolute Zuverlässigkeit, seine Termintreue und seine sehr umfangreichen Fachkenntnisse aus. Gerne arbeite ich mit Ihnen zusammen!"

Küchenstudio Thierbach

"Als ausgezeichneter Küchenspezialist arbeite ich schon sehr lange mit Herrn Hornikel zusammen. Herr Hornikel setzt durch seine Kompetenz und sein Fachwissen neue Maßstäbe!

Jede Küche die ich bisher durch Herrn Hornikel einbauen durfte hat auf den mm genau gepasst, obwohl nur Pläne auf dem Papier bestanden.

Sollte ich einmal selbst bauen werde ich das nur mit Herrn Hornikel machen sowie der Firma STREIF. Eigentlich müsste man ihm 10 Sterne geben!"

Dave K

"Auf Wolfgang Hornikel und seine langjährige Erfahrung kann man im wahrsten Sinne des Wortes 'bauen'! Er kümmert sich um die Wünsche seiner Kunden und findet schnell und kompetent Lösungen. Definitiv eine Empfehlung wert!"

Matthias Drüppel

"Super schneller und freundlicher Kontakt, hat sich sofort um unser Problem gekümmert. Schnelle und sehr profesionelle Ausführung zu einem guten Preis. Werde Ihn immer weiterempfehlen."

Gerald Baral

"Herr Hornikel vielen Dank für die ausführliche und gute Beratung wir können Sie nur weiterempfehlen."

Steffen Weber

"Sehr gute Beratung. Herr Hornikel geht auf seinen Kunden wirklich individuell ein und berät sehr kompetent. Empfehlenswert!"

Kira Jindra

"Wolfgang Hornikel – Super angenehmer Typ, sehr nett und zuvorkommend!!! Nur weiterzuempfehlen."

Uli Korn

"Seit rund 20 Jahren bin ich beruflich mit Herrn Hornikel verbunden. Es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das es so heute nur noch sehr selten gibt. Ich schätze besonders seine Kundenorientierung, seine Loyalität, seine Kreativität, seine Beratungsqualität – und seinen Humor!"